Ihre Fachwerkstatt

MERTEC

Die Fa. MERTEC wurde im Jahr 2003 gegründet und kann nun schon auf seine 20-jährige Erfahrung zurückblicken. Wir sind spezialisiert auf Wartung, Reparatur, Restaurierung, Karosserie- und Lackarbeiten. Als autorisierter Mercedes-Benz UNIMOG Servicepartner haben wir direkten Zugang zu den Mercedes-Benz Zentrallagern, was es uns ermöglicht, fast jedes Teil innerhalb eines Werktages zu beschaffen.

Erfahrung und Kompetenz

MECHANIKER, DIE WISSEN WIE´S GEHT

Unsere erfahrenen und regelmäßig durch Daimler geschulten Mechaniker finden auch in schwierigen Fällen schnell die passende Lösung. Ob es sich um eine Motor- oder Getriebereparatur, Fahrzeugumbauten, Sonderanfertigungen, Restaurationen oder den Aufbau von Geräten handelt - bei uns wird alles in unserer eigenen Werkstatt erledigt.

Ziel all unserer Bemühungen ist es, unsere Kunden bei der Erfüllung ihrer Wünsche und der Erledigung ihrer Aufgaben optimal und zukunftsweisend zu unterstützen.